Wie geht es ?

Eine Sitzung besteht aus 2 Schritten

1) Messung der Belastungen und Blockaden

Die Messung erfolgt nach der Standardmessung nach Dr. Krämer. Dabei wird auf der Hand (es wäre auch auf der Fußsohle möglich) das Körpersystem abgefragt. Der Körper kann nur mit "ja"/"nein" antworten. Die Informationsbereiche werden im PC - System gespeichert. Mit der Holopathie arbeite und messe ich auf 6 verschiedenen Ebenen siehe "das neue Weltbild des Physikers Burghard Heim" wodurch ich tieferliegende Störzonen des biologischen Systeme erfasse.

Messtechnische Möglichkeiten habe ich über das PC-Systems für ca. 15.000 Substanzen bzw. Potenzierungen bis über 45.000 Möglichkeiten. Hauptsächlich wird mit Pflanzen, Mineralien, Blüten, Vitaminen, Bachblüten und Spurenelementen gearbeitet. Die Holopathie ist ein offenes System und kann jede zukünftige Rezeptur auch speichern.

2) Energiezufuhr von Informationen ins Energiesystem des Menschen.

Dabei wird über die Schuhmannwelle gleichzeitig über die Wirbelkörper, Segmente, Muskeln oder über das Zentralnervensystem die Stützungsinformation ins Biologische Systems des Menschen übertragen. Feinfühlige Personen nehmen dies ganz leicht wahr. Energetisch nicht trainierte Menschen spüren nichts - trotzdem wirkt es.

Technische Daten

Der Messstrom ist 9uA, die Feldstärke der Magnetköpfe beträgt im Therapiemodus kleiner als 200uT (=2Gauss), im Messmodus kleiner als 20uT (=0,2Gauss) und der Frequenzbereich bewegt sich zwischen 0-25kHz.

Diese Werte sind derart gering, dass sie sich nur bioenergetisch relevant (feinstofflich) auswirken.

Die Holopathie ersetzt keine schulmedizinische Diagnose und Behandlung, dazu sollte ein Arzt aufgesucht werden. Da ich mit Ärzten zusammenarbeite, kann ich das auf Wunsch gerne auch vermitteln.